Erweiterung Ilm-Pack // Weimar

Verpackung nach Maß – diesen Auftrag gibt sich das alteingesessene Weimarer Kartonageunternehmen Ilm-Pack und setzt dabei auf das Recyclingmaterial Wellpappe. Maßgeschneidert müssen auch die Produktionsabläufe sein, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Daher schnürten die Geschäftsführer ein Investitionspaket: die bestehende Produktion wird neu strukturiert und um ein neues Roh- und Fertigwarenlager erweitert. Außerdem soll ein neuer Verwaltungsbau sowie moderne Sozialräume für die Mitarbeiter entstehen. Wir begleiten die Firma mit einer Machbarkeitsstudie sowie der Genehmigung temporärer Ersatzbauten und stehen beratend zur Seite.


AuftraggeberIlm-Pack GmbH, WeimarOrtWeimarLeistungLPH 1-4 HOAIGröße5.745 m2 GFZeitraum2021FotografieAndreas Hultsch, Erfurt

Privacy Preference Center